Vilshofener Unterwelt erkundet. Heute durften wir uns die Vilshofener BierUnterwelten ansehen. Vilshofen rund ums Bier, das Leben des Josef Groll und natürlich der Keller weit unter die Stadt. Natürlich alles unter 3G und trotzdem ein tolles Ereignis für uns. Vielen Dank an Matthias Hiergeist von der Stadt Vilshofen an der Donau für die tolle Führung.

Mehr dazu

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Wasserretter!

Mehr dazu

Herzlichen Glückwunsch den neuen Motorrettungsbootführer und Motorrettungsbootführerinnen , die gestern in Regensburg die Theoretische und Praktische Prüfung zum Motorrettungsbootführer abgelegt haben. Die im Vorfeld laufende Theoretische Ausbildung fand wegen Corona Online statt , der Praktische Teil wurde durch erfahrene Bootsführer aus der Ortsgruppe übernommen. Hier ein herzlicher Dank an Mike und Dominik .

Ausbildung M, heute Fahrstunden in Regensburg. Alle Manöver Vorort in Regensburg durchfahren bevor es nächstes Wochenende zur Prüfung geht.